Freitag, 17. Oktober 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Das dachte sich wohl auch der Apotheker meines Vertrauens, als ich gestern eine neue Flasche Thermalwasserspray kaufte und dazu eine wunderhübsche Nostalgie Blechdose von Avène geschenkt bekam, in der sich drei tolle Probiergrößen befinden.

Hach, da schmilzt das Kundenherz dahin.

 Besonders auf die Cleanance Mask bin ich wirklich sehr gespannt, überlege ich doch seit geraumer Zeit, ob ich sie mir mal zulegen soll.

Nun denn, jetzt kann ich er herausfinden.


Kommentare :

  1. Das ist aber nette von denen :)
    Bin gespannt was du über die Produkte zu berichten hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Cleanance Expressreinigungslotion (blaues Fläschchen) benutze ich schon seit einem Jahr und ich LIEBE, LIEBE, LIEBE sie!
      Und die Maske wird hoffentlich heute Abend endlich mal probiert :-)
      Lieben Gruß*

      Löschen