Dienstag, 21. April 2015

Frühsommer

Die letzten Tage waren so wunderschön sommerlich. Die Sonne strahlte von einem traumhaft blauen Himmel. Die Natur erwachte scheinbar über Nacht zu neuem Leben. Überall grünt und blüht es in den schönsten Blüten und Farben. 

 

 

Wir haben die Wärme ausgibig genossen und waren jeden Tag draußen.
Spazierengehen bei so einem Wetter tut der Seele gut und gibt neue Kraft und Energie.Man bekommt den Kopf frei, tankt Vitamin D und spürt so richtig, wie sich die Akkus aufladen.

Mit neuen Sneakern läuft sich jeder Spaziergang wie auf Wolken.


Kulinarisch ließen wir es uns auch gut gehen : mit leckerem selbstgebackenem Kirsch-Schmand-Kuchen auf der heimischen Terrasse.







Unser Feigenbaum erwacht und die ersten Feigen sehen schon sehr vielversprechend aus.


Ach, von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben!


Kommentare :

  1. Die Frühsommer-Stimmung hast du aber gut eingefangen. Der Kuchen sieht übrigens super lecker aus ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)

      Der Kuchen ist auch der absolute Hit! :-)

      Löschen