Samstag, 25. April 2015

Imressionen : Spitze, Seide und Spinatgrün

 

Das sommerliche Wetter verleitet eigentlich zu knallbunten Farben.

Aber ein fröhliches Spinatgrün kann auch schön sein. 

Passend zu den Temperaturen könnte man zum Beispiel ein seidenes Top mit Spitzenbesatz tragen. 

Meines habe ich vor vielen Jahren bei H&M erstanden und ich erfreue mich seitdem tatsächlich jeden Sommer daran. 

 

Luftig, locker, stets angenehm auf der Haut. Seide atmet und gerade im Sommer ist diese Materialeiegnschaft einfach wunderbar und von keinem Baumwollshirt der Welt leistbar.

Passend dazu wäre grüner Bernstein an den Ohren und am Hals.

Tragt ihr Bernstein? Wisst ihr, dass sich dieser "Stein" wirklich warm auf der Haut anfühlt? Ich bin immer fasziniert davon, dass man nie das Gefühl eines Fremdkörper hat, sonder dass der Berstein mit der Haut zu verschmilzen scheint.


Das Makeup muss natürlich auch farblich abgestimmt sein und könnte aus einem catrice Lack, einem Mahattan Eyeshadow und einem natürlichen Astor Lipgloss bestehen.





 

 



Kommentare :

  1. Der Lack ist besonders schön; v.a. dieses changierende in der Sonne hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde der Lack jetzt auch noch eine einigermaßen akzeptable Haltbarkeit aufweisen, es könnte glatt mein Lieblingslack werden :-)

      Löschen